Aktuelles

  • TEAM PEUGEOT ROMO: Zweiter Saisonsieg!

    Löwenstarke Vorstellung von Marijan Griebel (29/Hahnweiler) und Beifahrer Alex Rath (34/Trier) bei der ADAC Rallye Niedersachsen! Das PEUGEOT-208-Duo feiert seinen zweiten Saisonsieg und übernimmt die Führung in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM). Der gelungene Auftritt wird komplettiert von Roman Schwedt (19/Heusweiler), der zusammen mit Beifahrer Christoph Gerlich (31/Niederwiesa) im PEUGEOT 207 S2000 erneut auf das Podium fährt.

    Peugeot.de:

    » TEAM PEUGEOT ROMO: Zweiter Saisonsieg!
  • Alle PKW der Groupe PSA nach neuem WLTP-Test zertifiziert

    Alle PKW der Marken PEUGEOT, Citroën, DS Automobiles, Opel und Vauxhall sind nach dem neuen Labortestverfahren WLTP1 zertifiziert, das einen realistischeren Kraftstoffverbrauch widerspiegelt.

    Peugeot.de:

    » Alle PKW der Groupe PSA nach neuem WLTP-Test zertifiziert
  • Anspruchsvolles Heimspiel für PEUGEOT in Lohéac

    Mit einem fünften und einem sechsten Rang beendete das Team PEUGEOT Total sein Heimspiel beim achten Lauf der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft 2018 in Lohéac.

    Peugeot.de:

    » Anspruchsvolles Heimspiel für PEUGEOT in Lohéac
  • Pressestimmen zum neuen PEUGEOT 508

    Revolutionär, sportlich und extrem hochwertig – mit dem neuen PEUGEOT 508 bringt PEUGEOT eine aufregende Coupé-Limousine auf Deutschlands Straßen. Die Presse hat ihn bereits vor seiner offiziellen Premiere im Herbst getestet. Die Reaktionen? Durchweg positiv!

    Peugeot.de:

    » Pressestimmen zum neuen PEUGEOT 508
  • TEAM PEUGEOT ROMO: Erfolgreiches Debüt für Roman Schwedt

    Für sein Wettbewerbsdebüt im PEUGEOT 208 T16 hatte sich Roman Schwedt (Heusweiler) die wohl denkbar schwerste Bühne ausgesucht. Doch das 19-jährige Toptalent meisterte zusammen mit Beifahrer Christoph Gerlich (31/Niederwiesa) die ADAC Rallye Deutschland und wurde drittbester deutscher Fahrer.

    Peugeot.de:

    » TEAM PEUGEOT ROMO: Erfolgreiches Debüt für Roman Schwedt
  • Caravan Salon: PEUGEOT zeigt neuen Abenteurer

    Auf dem Caravan Salon in Düsseldorf feiert der neue Outdoor-Van PEUGEOT RIFTER 4x4 Concept seine Deutschland-Premiere. Zudem präsentiert PEUGEOT das neue Reisemobil PEUGEOT Boxer OrangeCamp T 740 EB.

    Peugeot.de:

    » Caravan Salon: PEUGEOT zeigt neuen Abenteurer
  • PEUGEOT WRX - PEUGEOT bejubelt Doppel-Podium in Kanada

    Zweiter Einsatz, doppelter Erfolg: Nur einen Monat nach seinem Debüt beim Gastspiel der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft in Schweden eroberte die neueste Evolutionsversion des PEUGEOT 208 WRX beim siebten WM-Lauf gleich zwei Podiumsplätze.

    Peugeot.de:

    » PEUGEOT WRX - PEUGEOT bejubelt Doppel-Podium in Kanada